logotype
Ergebnis Text

#Wert
1./.
2kompetent, zuverlässig
3Außerordentlich freundliche Mitarbeiter
4Freundliche und kompetente Zusammenarbeit und Beratung
5./.
6./.
7./.
8./.
9Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben bei Ihnen.
10Realistische Einschätzung des Ausganges des Reschtsstreites,nicht zu hohe Erwartungen wecken
11./.
12Ist alles super gelaufen
13freundlich,dynamisch,aufgeschlossen,kompetent
14./.
15./.
16Sehr fixe Arbeitsweise von Herrn Jähne
17menschlich und kompetent
18./.
19./.
20./.
21Ihre Kanzlei lässt die Steifheit und Reserviertheit anderer Kanzleien (Gott sei Dank) vermissen!
22hervorzuheben:Kompetenz
23./.
24./.
25./.
26./.
27Kompetenz,Nähe zum Wohnort,guter Ruf
28./.
29./.
30./.
31./.
32Verläßliche Leerung Ihres Hausbriefkastens wünschenswert
33sehr kompetente Beratung
34./.
35./.
36Präzise Kommunikation und proaktives Handeln
37Verbesserungswürdig: Trotz des schönen Ambiente in Ihrer Kanzlei kommt dem Besucher beim Betreten der Kanzlei ein muffiger Geruch entgegen
38Weniger in Fortbildung investieren!
39./.
40..die Bemühungen,mir weiterzuhelfen
41.
42Kompetenz Freundlichkeit
43alles gut
44Positiv ist die Kommunikation aufgefallen...
45./.
46Positiv:das alles sehr verständlich erläutert wurde für Leute,die nicht vom Fach sind.
47./.
48Das Gefühl,angenommen zu werden,sich verstanden zu fühlen,ist positiv
49nett-kompetent-schnell!
50./.
51Schnelle kompetente Auskünfte
52Die freundliche u.fachliche Beratung empfand ich als sehr positiv
53Die freundliche u.fachliche Beratung empfand ich als sehr positiv
54./.
55freundliche und kompetente Gespräche und Antworten
56Ich habe den Eindruck,es wird eine gute Arbeit geleistet
57./.
58Ein äußerst freundlicher Umgangston.Ein einfühlsames Eingehen auch auf die Psyche des Mandanten.
59immer erreichbar,keine langen Wartezeiten,kurzfristige Termine
60Die Kanzlei an sich ist positiv.Verbesserung:wenn man um einen Rückruf bittet,ist eine email als Antwort in meinen Augen der falsche Weg.
61Immer kurzfristig zu erreichen, oder dein Rückruf erfolgte kurzfristig
62./.
63Es hat sich eine sehr angenehme Zusammenarbeit entwickwelt.Danke!
64./.
65./.
66./.
67./.
68./.
69./.
70./.
71./.
72./.
73schneller und unkomplizierter Kontakt zur Kanzlei
74Kein Stargehabe und keine Kumpanei, dafür ehrliche Arbeit und Courage
75./.
76./.
77./.
78Die ruhige, sachliche Vorgehensweise
79Alles ok!
80./.
81Kann ich nicht beurteilen.
82Mir fällt nichts ein, was man verbessern könnte.
83./.
84./.
85./.
86Positiv: Sie als Anwalt sind stets freundlich und bodenständig.
87Alles gut.
88./.
89./.
90positiv: detaillierte Erklärungen, Hilfe bei Formulierungen
91-
92Sehr schnelle u. zügige/ kompetente Beratung u. Aktion
93Verbesserungswürdig: Freundlich bleiben, auch wenn der Mandant etwas doppelt fragt. Positiv: Der Fragebogen
94Das seine Rechte sehr gut vertreten werden.
95./.
96./.
97./.
98./.
99Freundlichkeit
100./.
101sehr positive/ freundliche Grundstimmung in der Kanzlei + absolute super gute Beratung/ Betreuung
102./.
103positiv: schnelle Rückmeldung
104./.
105./.
106Verbesserungswürdig: Bearbeitung nach telefonischen Anfragen
107./.
108./.
109Nette Mitarbeiter, Kanzlei Jähne ist sehr professionell. Es gibt nichts zu verbessern.
110./.
111alles war gut
112Für Mandanten die ein Arbeitspensum von nicht akzeptablen Bürozeiten haben, wäre eine Alternative am Sonnabend sehr hilfreich.Dies müsste eventuell nur ein Mal im Monat sein.
113./.
114./.
115./.
116-
117Die Fachkompetenz!
118Besonders positiv ist die gute Erreichbarkeit und die Organisation
119Verbesserungswürdig: Kostentransparenz, welche Leistung nicht über Rechtsschutz gedeckt ist.
120Am Anfang war mir nicht bewusst, dass sämtlicher Schriftverkehr per Mail an mich geht, das sollte man vorab sagen. Ich habe gar nicht rechtzeitig nachgesehen, da ich nicht jeden Tag meine Mails nachsehe.
121./.
122Für mich war die Zusammenarbeit mit Ihnen in allen Bereichen völlig zufriedenstellend. Es gäbe nichts was ich bemängeln möchte.
123./.
124Keine Ahnung
125Positiv: Zusammenarbeit im besten Wortsinne! Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen! (Verständnis) Qualität und Schnelligkeit Ihrer Arbeit! Permanente und schnelle Korrespondenz! Negativ: Parkplatz; hier die Übersichtlichkeit um diesen zu erreichen. (2. Zufahrt?)
126Positiv: die kurzen Wartezeiten
127Ich habe außerhalb geparkt, da mir nicht klar war, ob es sich bei dem Parkplatz vor dem Haus um einen Kundenparkplatz handelt.
128Sie kannten den Sachverhalt meiner Angelegenheiten
129Ich finde die schnelle Abwicklung sehr positiv.
130Sollte alles so bleiben wie es ist.
131Vielen Dank für die nette persönliche Betreuung Ihnen Herr Jähne und vielen Dank an Ihre Mitarbeiterinnen
132./.
133./.
134./.
135./.
136./.
137./.
138siehe Frage 4
139Nichts
140./.
141./.
142./.
143Bleiben Sie auf diesem guten und erfolgreichen Weg!
144./.
145./.
146Positiv: Kompetenz und Freundlichkeit
147Positiv: Kompetenz und Freundlichkeit
148./.
149./.
150Ambiente im Wartezimmer gefällt mir persönlich nicht, Schrank im Wartezimmer war offen (Kopfhörer usw. waren zu sehen) - sollte abgeschlossen werden. Sekretariat fand ich gut; schön eingerichtet und super ordentlich.
151Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und die Zuverlässigkeit von Hr. Jähne
152./.
153Ambiente im Wartezimmer gefällt mir persönlich nicht; Schrank im Wartezimmer war offen (Kopfhöhrer usw. waren zu sehen) Sollte abgeschlossen werden! Sekretariat fand ich gut; schön eingerichtet und super ordentlich.
154Kunden entgegen kommen
155Sehr gute/ schnelle Korrespondenz über Web-Akte Sehr zuverlässige Weiterleitung aller Informationen durch Sekretariat
156./.
157./.
158positiv: Mandantenkontakt durch E-Mail Verkehr aufrechterhalten (Nachfrage ob Angelegenheit erledigt ist)
159Gute Beratung, schnelle Bearbeitung
160./.
161Ich habe mich verstanden gefühlt! Ernst genommen nach langer Zeit der Verzweiflung
162./.
163./.
164Sehr schneller Termin, schnelle Reaktion, immer erreichbar, Kanzlei von außen schlecht erkennbar
165./.
166Positiv ist, dass in dringenden Fällen auch schnelle Handlung erfolgt.
167Es ist alles gut, sehr nette Mitarbeiter und man fühlt sich gut aufgehoben.
168Freundlichkeit Personal
169./.
170positiv: Kompetenz positiv: Engagement
171./.
172./.
173./.
174./.
175./.
176positiv: Die ruhige, besonnene Vorgehensweise i meiner Angelegenheit Taktik/ Strategie, Ihre Persönlichkeit (Herr Jähne), Das Arbeiten mti der Web-Akte verbesserungswürdig: Ihre Mitarbeiterinnen könnten ein wenig mehr kundenorientiert sein, Z.B. Absprache ist immer recht knapp, könnten Kaffee oder Wasser anbieten
177./.
178./.
179./.
180./.
181./.
182Ich finde es sehr gut, dass man schnell einen Termin bekommt, dass auch zurück gerufen wird und die Mitarbeiter sehr toll sind.
183./.
184./.
185Herr Jähne hat super Arbeit geleistet. Evtl. Parkplatzsituation vor dem Haus etwas eng.
186./.
187./.
188./.
189./.
190./.
191Positiv: Reputation Verbesserungswürdig: Das Outen als Azubi sollter unterbleiben
192./.
193./.
194Ich fühle mich super vertreten!
195Parksituation auf dem Gelände beengt.
196Sehr gut organisiert, kompetente Beratung,tolles Team, weiter so!
197Das Team ist sehr kompetent und sehr nett. Sie machen ihre Arbeit sehr gut.
198/
199Sehr freundliche Behandlung und nette Mitarbeiter!Verbesserungswürdig wären die Parkmöglichkeiten.
200Die telefonische Sprechstunde ist eine gute Idee!
201/
202Das Herr Jähne sich auf das Arbeitsrecht Spezialisiert hat und auch sehr gut versucht das beste für seine Mandanten. Was leider auch sene Grenzen hat.
203-
204-
205Vielen dank für Ihre kompetente Hilfe, verbunden mit organisatorischer Perfektion! Einzig bei E-Mails würde ich es bevorzugen, wenn die Historie immer unten anfängt und die aktuellen Texte oben erscheinen. Dann müssten man die Mail X nicht lange suchen, sondern hat gleich den Zusammenhang.
206Verbesserungswürdig wäre das Angebot an Parkplätzen.
207Positiv: Vertrauensvolle, freundliche Zusammenarbeit Verbesserungswürdig: Parkplätze und Zufahrt und eine eindeutigere Kennzeichnung des Briefkastens.
208-
209-
210Sachliche Kompetenz, gutes Management, gutes Ergebnis!
211Umfassend positiv!
212Alles in Allem sehr gut!
213-
214Es ist alles richtig gut!
215Hohe Kompetenz!
216Nette Mitarbeiterinnen!
217Besonders positiv ist die Freundlichkeit des Teams!
218-
219Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und höflich, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!
220Die Web-Akte ist sehr positiv. Jede Korrespondenz war zügig transparent und jederzeit einsehbar.
221Die Mitarbeiterinnen der Kanzlei waren immer freundlich und zuvorkommend.
222Alles ok!
223-
224-
225-
226Kompetente Beratung bei sehr guter Effizienz!
227-
228-
229-
230Die Web-Akte gefiel mir sehr gut!
231-
232"Top!"
233./.
234-
235Positiv: Die offene Gesprächsführung. Verbesserungswürdig: Die Zahlungsmoral der Versicherung müsste vorab besser geklärt werden.
236Positiv: Die Freundlichkeit.
237-
238Es könnte eine Bessere Aufklärung über die Kosten erfolgen.
239-
240-
241-
242-
243-
244-
245Es war alles sehr sehr gut!
246-
247Sehr schnelle Bearbeitung
248-
249Schnelle nkomplizierte Beratung und Hilfe.
250Freundlichkeit
251Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und freundlich.
252Positiv ist das alles per mail komm, das ist schneller und besser.
253-
254Elektronischer Postfach
255-
256Die Arbeit wird zügig, Kompetent und im Rahmen der realistischen möglichkeit erledigt. Ich bin sehr zufrieden.
257kompetent und freundlich
258Professionalität/ Erreichbarkeit in der Telefonsprechzeit
259-
260-
261-
262Gute Beratung und gute Begleitung
263Wir sind insgedammt zufrieden und haben keine verbesserungsvorschläge.
264-
265Von meiner Hinicht ist allles zu meiner zufriedenheit.
266-
267Weiter so
268Die gute Beratung und alle sind sehr Nett.
269-
270-
271Gutes Erscheinungsbild, freundliches Personal.
272-
273Die schnellen Reaktionen von Herrn Jähne sind Top!
274Die Aufklärung der Kostenübernahme durch die Rechtschutzversicherung! Zahlen sie unter den bekannten voraussetzungen!
275-
276-
277Telefontraining für Auszubildende wäre sicherlich sinnvoll
278Die schnlee Erledigung der Angelegenheiten.
279-
280Das erreichte Ergebnis: Gerechtigkeit siegt heute doch noch.
281Das Gesamtbild der Kanzlei machte auch mich einen sehr klaren und aufgeräumten Eindruck. Durchweg kompetente und überaus freundliche Mitarbeiterinnen.
282-
283-
284Fachkompetenz, Kommunikation, Freundlichkeit
285Web-Akte
286-
287Ich war mit allem sehr zufrieden, kann alles so bleiben wie bisher.
288-
289Erklärung über Möglichkeit bzw. Vorgänge wurden einfach erklärt, alles gut!
290-
291-
292-
293-
294Die Schwerpunkte haben mir sehr gut gefallen.
295-
296Aufklärung über die Kosten hat bisher nicht stattgefunden.
297-
298-
299-
300-
301-
302Ich fühlte mich mit meinem Aliegen ernst genommen. Die Beratung über entstehende Kosten war minimal und nicht aussagekräftig- dies ist mir leider negativ aufgefallen.
303Mehr transparenz über die tatsächlichen Kosten, nachdem klar ist, über welche Summen verhandelt wird. Am Anfang wurde über eine Rechnungssumme gesprochen. Die tatsächliche Rechnung war dann dreimlal so hoch. Darüber hätte ich informiert werden müssen.
304-
305Ich hatte von ANfang an das Gefühl, dort sehr aufgehoben zu sein. Es wurde sich intensiv um meinen Fall gekümmert, alles lief Zeitnah und reibungslos ab.
306-Freundlichkeit -Kompetenz
307-
308Das sympatische Auftreten von Herrn Jähne.
309-
310Verbesserungswürdig: Der Parkplatz, genügend Parkraum vorhanden aber sehr wenig Platz zum Rangieren. Einfach sehr schmal.
311asdf
312Positiv: Empathie, Auftreten, Fachwissen, Kompetenz von Herrn Jähne.
313-
314-
315Gut erreichbar. Ist alles perfekt.
316-
317-
318- nichts zu verbessern.
319-
320-
321-
322Die enfühlsame Beratung und Unterstützung in der für die Mandantin doch sehr schwierigen Situation z.B. wie verhalte ich mich ich mich in Bezug auf die Entlassung oder z.B. im Hinblick auf ein Wiederienigungsgespräch. Vielen Dank
323-
324Ein Fahrradständer, an welchem die Fahrräder sicher angeschlossen werden könnnen, wäre sehr hilfreich.
325-
326-
327-
328Alles bestens
329Ich bin total zufrieden! Sehr gut.
330Das man den sozialschwachen bzw. nicht so gut verdienern geholfen wird und Anträge zur zur Hilfe gestellt werden.
331-
332Das verlegte Pflaster vom Parkplatz zum Eingang ist bei Nässe sehr glatt!
333-
334Herr Jähne ist "das" Gesicht. Weiter so! Danke für alles! Kosten sollten im Vorwege konkret erläutert werden.
335-
336Das man den Sozialschwachen bzw. nicht so gut Verdienern geholfen wird und Anträge zur Hilfe gestellt werden.
337-
338-
339Sehr netter Umgang, top Anwalt, bin sehr zufrieden und empfehle diese Kanzlei weiter!
340-
341-
342-
343-
344Parkplatz für Besucher.
345Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen! Zur Zeit keine Verbesserungsvorschläge.
346Angenehme Zusammenarbeit.
347-
348-
349-
350Ich wurde in Ihrer Kanzlei von allen Mitarbeitern einwandfrei und freundlich beraten. Ich wurde von erheblichen Stress entlastet und bin Ihnen für Ihre Arbeit sehr dankbar. Ihre Kanzlei ist absolut empfehlenswert.
351-
352-
353-
354Aufbauende Art, verständlicher Ausdruck und Umgang mit §.
355-
356-
357Sehr guter Anwalt und freundliches, nettes Personal.
358-
359Das gesamte Auftreten des Teams ist positiv.
360Die hohe Wertschätzung und Fachkompetenz des Rechtsanwalts und des Teams!
361-
362Top Spezialist + sehr schnelle Beratung
363-
364-
365Besser geht nicht.
366-
367Kosteninformation.
368-
369-
370-
371-
372-
373-
374-
375Gute Beratung, Freundlichkeit sehr schnelle Hilfe.
376-
377Man fühlt sich gut aufgehoben.
378-
379-
380Positiv: Herr Jähne weiß ganz genau, wie man unterhalten kann.
381Alle sehr freundlich!
382-
383Besonders positiv: auch bei öfteren Rückfragen immer kurzfristige Rückmeldungen.
384Sehr kompetente Beratung, auch vor Gericht fühlte ich mich sehr gut vertreten.
2018  Jens Jähne  Designed by Kristina Waetzel