Unsere Öffnungszeiten:

Mo- Do 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Fr. 8.30 Uhr bis 14.00 Uhr

Biographie

Rechtsanwalt Jens Jähne ist seit 1997 als Rechtsanwalt in Elmshorn tätig.

Sehr früh spezialisierte sich Jens Jähne auf den Bereich des Arbeitsrechtes, so dass ihm 2001 die Berechtigung erteilt wurde, den Titel „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ zu führen.

Sein anwaltliches Profil rundete er 2006 durch eine Ausbildung zum Mediator ab. Hier konzentriert sich die Tätigkeit auf Mediationen im Arbeits- und Wirtschaftsrecht.

Soziales Engagement ist für Jens Jähne essenziell. Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt in seiner eigenen Kanzlei beriet Jens Jähne mehrere Jahre für die Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein Verbraucherinnen und Verbraucher und war von 1997 bis 2012 Vorsitzender des Fördervereines Wendepunkt, der die Beratungsstelle Wendepunkt ideell und finanziell unterstützte (Wendepunkt: Anlauf- und Beratungsstelle für kindliche und jugendliche Opfer sexuellen Missbrauch

Seit Anfang 2014 war Jens Jähne Vorsitzender des Freundeskreises Knechtsche Hallen Keimzelle Kranhaus e.V. Dieser Verein setzt sich im neuen Quartier Krückau/Vormstegen für den Erhalt der Knechtschen Hallen und deren künstlerische Nutzung ein und entwickelt im neuen Quartier Kunst/Kultur/Kommunikation im Kranhaus. Er entschied sich nun, für eine "ehrenamtliche Verschnaufpause" aus dem Vorstand auszuscheiden.

Facebook Twitter Google+ Pinterest

Es wird darauf aufmerksam gemacht, dass die Homepage "kanzlei-jaehne.de" mit Cookies arbeitet.

Durch die Nutzung von "kanzlei-jaehne.de" erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Learn more

I understand